Zu guter Letzt

21. Dezember 2010 § 8 Kommentare

Das vergangene Jahr war für mich ein ereignisreiches:
2010 ist am Ende. Ich bin erst am Anfang. Das erste Jahr in der Selbständigkeit. Projekte. Aufgaben. Kontakte. Netzwerke. Events. Alles neu. Alles anders. Books Brains Hamburg 2010. Blogstart. Kooperationsbeginn bei Heinold, Spiller & Partner. Buchcamp. Buchtage. Buchmesse. Facebook verkehrt. Twitter aufwärts. Virtuell. Real. Sozial. Intensiv. Spaß, viel Spaß. Auch mal Frust. Niederlagen. Siege. Tiefen. Höhen.

2011 wartet. Wie geht es weiter? Sehr gut. Es steht da ‚wie‘ und nicht ‚ob‘. Noch höher, schneller, weiter? Nein, besser. Sicher kommt mehr. Neue Aufgaben. Neue Ideen. Neue Beratungsaufträge. Online- und Social Media Marketing. Seminare. Studien. Fachartikel. Teilnahme und Präsenz auf Veranstaltungen. Books und Brains entwickeln sich definitiv weiter, gefüttert wird zukünftig zusätzlich mit Bild-, Audio- und Videomaterial. Daneben ist die Fortsetzung der Veranstaltung geplant, ein wenig größer, offizieller, mit echtem Programm.

Meine persönlichen Schwerpunkte werden die intensivere Vernetzung und Förderung von zukunftsfähigen Projekten aus dem Buch-, Kunst- und Kulturbereich sein. Die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammenbringen. Es wird spannend. Garantiert. Ich hoffe, möglichst viele meiner Blogleser werden auch wieder in 2011 dabei sein. Ich freue mich wie ein Schneekönig!

Books und Brains halten nun kurz Winterschlaf, über die Feiertage, zwischen den Jahren. Schöne Weihnachten und alles Gute!

§ 8 Antworten auf Zu guter Letzt

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Zu guter Letzt auf Books & Brains.

Meta

